Wenn alle Stricke reißen, häng Dich auf.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  girls, girls, girls
  Beerdigung
  Nur ein Brief
  11.September
  Dornröschen auf Türkisch
  Rumpelstilzchen auf Türkisch
  Rotkäppchen auf Türkisch
  Was vielleicht net jeder versteht ;-)
  Warum schokolade Männer vorzuziehen ist
  Schneewittchen auf Türkisch
  Nicht lesen!!!
  Warum Mami?
  das erste mal....
  gedicht
  uää hopper
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  213 Fragen
  my friends
  Bilder
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dr. Sommer ;-)
   meine hp
   mein gb!
   was gaaanz leckeres!
   Lena E. blog
   svens und alines blog
   Annis blog
   alines blog
   lenas blog
   natzes blog
   Pascals blog
   blog von lena un mir
   hp von elena, aline un mir



MAUVAISE HERBE CROÎT TOUJOURS!!!!

http://myblog.de/crazygoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

hallöle!
schön dass ihr euch für mich intressiert...
ich weiß aba au net was ich groß über michs chreibe soll!
also ich bin so 1.57 groß/bzw klein....
hab braune schulterlange haar, die ich je nach laune gelockt oder glatt hab...
am liebschde mach ich was mit meienr clique...
ich spiel in nußbach im verein fußball (jaja mir b-mädels ;-) gruß an alle..au unsre treue fans...)
un ansonsten bin cih eigentlich ziemlich oft gut drauf und für fast jeden scheiß zu gebrauche....*hehe*
nja....fragt mich einfach wenn ihr noch frage über mich habt!
alla
ade hel

Alter: 26
aus: 77704 Nußbach
 
Schule: heimschule lender in Sasbach
Universität: ----- in ........

Ich mag diese...
Musiker: nirvanan, die ärzte, sum41, system of a down, (n bissel rammstein), avril lavigne, pink, james blunt und natürlich silbermond, billy talent, rhcp...
Lieder: die kann ich net alle auf zähle...
Sendungen: desperate housewives
Filme: fluch der karibik
titanic
...

Schauspieler: orlando bloom
ashton kutcher
johnny depp
adaaaaaam (gell alse?!^^)

Bücher: oh gott ka was mein lieblingsbuch is
Autoren: hab ich keine
Sportarten: fußball
skaten(*räusper*)
schwimmen...
ski un snowboardfahren

Sportler: hmm...
weiß net..aba skater halt...^^ (sin meischdens hübsch xDD)
poldi!

Hobbies: fußball
gitarre
theater
pc
shoppen
snowboarden
...

Orte: nußbach!!
hawaii
ka...viele!

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung