Wenn alle Stricke reißen, häng Dich auf.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  girls, girls, girls
  Beerdigung
  Nur ein Brief
  11.September
  Dornröschen auf Türkisch
  Rumpelstilzchen auf Türkisch
  Rotkäppchen auf Türkisch
  Was vielleicht net jeder versteht ;-)
  Warum schokolade Männer vorzuziehen ist
  Schneewittchen auf Türkisch
  Nicht lesen!!!
  Warum Mami?
  das erste mal....
  gedicht
  uää hopper
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  213 Fragen
  my friends
  Bilder
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dr. Sommer ;-)
   meine hp
   mein gb!
   was gaaanz leckeres!
   Lena E. blog
   svens und alines blog
   Annis blog
   alines blog
   lenas blog
   natzes blog
   Pascals blog
   blog von lena un mir
   hp von elena, aline un mir



MAUVAISE HERBE CROÎT TOUJOURS!!!!

http://myblog.de/crazygoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





fraaaaaaaankreich

hey,
ihr tut mir leid..während ich mit meiner sabse am meer oder pool (wahlweise) lieg, seit ihr daheim!
ich freu mich schon total!
heut nacht gehts los..
@sabse: die werde sich noch lang an uns erinnern^^
tjaja
aber es isch au schad das jet grda am wocheend weinfeschd isch...ich hoff mädels ihr trinkt einen auf mich,w enn ich schon net dabei bin^^
un sry toni, das ich net an deiner party da bin..würd voooooooll gern komme!!
aber ich mein 1 woche sommer, sonne, strand und jedemenge jungs isch au net schlecht *Grins*..na ja ich weiß ja au noch ga net obs da so aussieht wie ichs mir vorstell..
mir sin in cannes...
und wir gehn auf jedenfall noch nach saint tropez...freu mich schon drauf...vorallem auf die yacht von paris hilton^^
griiiins
aber sry..ich hör jetzt auf!
macht schön weiter gb einträge..büüüüüdde^^
muss jetz einkaufe!
alla ade
hel
1.9.06 14:11


zurück

hey
bin wieder zurück!
urlaub war echt totaaaaaaal schön!!
hab noch bilder auf meiner hp... könnt ihr jo mol anschaun wenns euch intressiert www.banan.de.tl
gestern hab ich kurz vor knapp entschlosse bei de aline zu penne...
habe halt wie imma voll den scheiß gmacht...davon sin au bilder auf da hp..komme noch welche dazu!
ich glaub des intressiert hier eh keinen was ich schreib...aber was solls..
heut abend kummt d lena...
müsse mal wida bequatsche!!
am sonntag het d toni geb. ghet...sie het reingfeiert...un ich konnt leider net da sein!!
ich wollt doch soooooooo gern komme!!!
morge mach ichwas mit de anne..un am donnerschdag schloft aline bei mir^^...
oh jee... des wird was!!
alla muss aufhörn..
alla ade
hel
12.9.06 11:08


sry sry sry sry sry

halli hallo hallöle
sry ich weiß ich hab shcon voll lang nima gshriebe...aba ich glaub des intressiert eh niemanden!
nja dann schreib ichhalt für mich..(ätschibätsch)
hab auf jedenfall n neues lieblingslied...
ich mach mal da text dahin:

endllich kommt der Sommer wieder, wir freuen uns, wir knien nieder
die Vögel singen auf den Bäumen
Mädchen tragen kurze Röcke, das ist schön für alte Säcke
die können dann ein bisschen träumen

doch immer wenn der Sommer kommt
beschäftigt mich seit Jahren schon
ein eher philosophisches Problem

die Frage ist zu schwer für mich
ich stelle sie jetzt öffentlich
doch Vorsicht! sie ist ziemlich unbequem:

scheint die Sonne auch für Nazis? ich könnt's nicht verstehen
dürfen Faschos auch verreisen? das wär ungerecht
könn Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
scheint die Sonne such für nazis?
- wenns nach mir geht tut sie's nicht:
ich will 'nen Sommer nur für mich

alle wolln ins Schwimmbad gehen- barfuß auf der Wiese stehen
mit einem Fuß im Hundehaufen
jedes Jahr ist es das gleiche, überall entblösste Bäuche
mein Schatz ich geh jetzt Eise kaufen

und während ich die esse,
seh ich so 'ne Nazifresse
und ich wünsche mir, er würde inplodiern

jedoch er tut mir leider nicht
mal den Gefallen und sein Gesicht
bringt mich mal wieder zum Philosophiern:

scheint die Sonne auch für Nazis? dann kämen mir die Tränen
dürfen Faschos auch verreisen? das wär ungerecht
können Rassisten etwa auch den blauen Himmel sehen?
scheint die Sonne auch für Nazis?
-wenn's nach mir geht tut sie's nicht:
ich will 'nen Sommer nur für mich

tjaja mal wieder n lied von da ärtze...lach!
die erschde schul woch war eig ganz ok!
bis auf son paar gewisse sache *schniiiiiiiief*
oh man...!!
aba ok..ich will hier jetz keine allgemeine traurigkeit reinbringe *Fg*
bin die ganze woch spät ins bette gekomme un dementsprechend müd bin ich jetz halt au!!!
waaaaaaah
aber was solls...
ich wurd heut mal wieder versetzt von ner gewissen person...(wollt heut eig mal wieder was mit dir mache
du hasch mich doch letztes mal schon für jemanden anders sitze lasse...*schluchZ* )
aber ok ich spiel dann mal net weiter die heulsuse...
(schreibt ma des so???)
iregndwie war die woche sonschd so gut wie scheiße...
nur in de schul wars einigermaße ok....(boar hät nie gedacht dasich so was mal sage würd!!!...)
nja was solls...mussm ich dran gwöhne
alla ade
hel
22.9.06 15:41


krank

heyho!
dann meld ich mich au mal wieder!
tja was soll ich groß erzähle..mir geht irgendwie scheiße weil ich halba krank bin un mir morge n fußballspiel habe!!!!!!!!!!!!!!!!
uääääääääääääääh
na gut....dann muss ich morge leiiiider von da schul daheim bleibe..erlaubt mir meine mutta zwar eh net....aba ma kans ja mal versuche!
am mittwoch ham ma endlich mal wiede theater probe ghabt...
un pascal un caro hatte geburtstag...bin nach da schul mit ihr heim weil keienr von ihrer familie da war un sie sonschd gaaanz allein mit ihrer katze gwese wär (Die isch au verpisst hat!!) tsss...!
nja auf jedenfall hats an dem abend schon angfange mit schlecht zu gehn...un bis jetz ischs net besser sondern eher schlimmer!!!!
und dazu isch au noch n wirbel halber drauße..broschd!

tjaja so siehts aus...
un vorallem werd ich immer dann krank wenn ichs überhaupt net brauche kann...jetz ham ma einmal bis mi frei..un ich lieg dumm um..mahlzeit!!
ich hoff das ma dan wenigstens morge gwinne!
nja!
alla ade
hel
28.9.06 20:29


halli hallo

hey,
mir gehts wieder besser...
gestern hatte mir n spiel gege appeweier...konnt leider nur in da erschde halbzeit spiele, dann gings mir wieder voll scheiße un ich musst raus...
oh man scheiß grippe!!!!!!!!!!!
ich könnt mich jetz noch ewig über die scheiß eingebildete appeweierer aufrege un den scheiß schiri, aber ich lasses^^ sonst werd ich nima fertig :-P
bin dann schon um 9 ins bett und heut morge um halb 9 raus!
hab ich schon lang nima gschaft!!
dann um 2 isch d lena gekomme un mir habe angfange confusion zu gugge...aber mir habes net feritg gschaft weil um viertel 4 n spiel von da C-Jugend war...durfte ma uns net entgehn lasse ( ;-) )
...
joa heut abend hab ich nima viel gmacht...
morge isch geb bei da caro ;-) freu mich schon!!
nja
alla ade
hel
30.9.06 22:05





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung