Wenn alle Stricke reißen, häng Dich auf.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  girls, girls, girls
  Beerdigung
  Nur ein Brief
  11.September
  Dornröschen auf Türkisch
  Rumpelstilzchen auf Türkisch
  Rotkäppchen auf Türkisch
  Was vielleicht net jeder versteht ;-)
  Warum schokolade Männer vorzuziehen ist
  Schneewittchen auf Türkisch
  Nicht lesen!!!
  Warum Mami?
  das erste mal....
  gedicht
  uää hopper
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  213 Fragen
  my friends
  Bilder
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dr. Sommer ;-)
   meine hp
   mein gb!
   was gaaanz leckeres!
   Lena E. blog
   svens und alines blog
   Annis blog
   alines blog
   lenas blog
   natzes blog
   Pascals blog
   blog von lena un mir
   hp von elena, aline un mir



MAUVAISE HERBE CROÎT TOUJOURS!!!!

http://myblog.de/crazygoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





beste wocheend überhaupt ;-)

hey!
am samstag wars endlich so weit!!
lena un ich warn aufem silbermondkonzert!
es war einfach unvergesslich!! hamma echt!!!!
ich mach auf jedefall noch ne seite drüber irgendwann..wenn ich mal zeit hab O:-)
jaja!! einfach nur geil ;-)
kann ich nima viel schriebe...könnt da ja selber lese!
joa un jetz bin ich halba krank..total halsweh, kopfweh, heißer (grig kaum n ton raus)....usw...
ganz toll!
nja
alla ade
hel
12.12.06 20:00


hallo meine süßen :p

hey hey ihr!
wow es gibt immer noch welche die sich meinen blog tatsächlich antun =)
danke!!!
jetz ham ma ja endlich ferie..un ich denk dass ich dann au öfters zum schreibe komm!..nur meistens weiß ich net was!!
joa was könnt ich groß erzähle? (da sin ma widda beim thema^^)...
war heut beim frisör...mir gfallts im moment no net so...nja vllt kommt des noch!
un morge geh ich mit da alse schlittschuh laufe!! da freu ich mich echt drauf
nja bis denne
alla ade
hel
21.12.06 20:52


hallöchen

hey,
ich dacht ich meld mich mal wieder
heut hat matze geburstag! an der stell: nochmal alles alles gute! ich ruf dir heut aber au auf jedenfall noch an !! :-*
so..dann am mittwoch wars mal wieder total luschdig!
war bei de lena...!
joa wurd halt n bissel (arg) spät...aber aufejedefall bin ich froh dass es mal wida geklappt hat !! (danke nomal )
jetz dann geh ich noch zu de anne! ich muss flüchte!!!
von gestern auf heut hat ne freundin von de kathi hier übernachtet un heut kommt grad die nächste die hier sdhloft!! scheen oda??
ich will hier raus!!!!!
gut darf ich au gleich!
ich geh jetz noch duschen un dann bin ich weg!
nur noch übers handy erreichbar
un falls jemand luschd hat heut abend was mit mir zu mache soll er sich melde!!^^
nja bis denne
alla ade
hel
29.12.06 13:15


so halt!

Wenn alle stricke reißen, häng dich auf!!

so den spruch musst ich mal kurz festhalte!!
31.12.06 18:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung