Wenn alle Stricke reißen, häng Dich auf.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  girls, girls, girls
  Beerdigung
  Nur ein Brief
  11.September
  Dornröschen auf Türkisch
  Rumpelstilzchen auf Türkisch
  Rotkäppchen auf Türkisch
  Was vielleicht net jeder versteht ;-)
  Warum schokolade Männer vorzuziehen ist
  Schneewittchen auf Türkisch
  Nicht lesen!!!
  Warum Mami?
  das erste mal....
  gedicht
  uää hopper
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  213 Fragen
  my friends
  Bilder
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dr. Sommer ;-)
   meine hp
   mein gb!
   was gaaanz leckeres!
   Lena E. blog
   svens und alines blog
   Annis blog
   alines blog
   lenas blog
   natzes blog
   Pascals blog
   blog von lena un mir
   hp von elena, aline un mir



MAUVAISE HERBE CROÎT TOUJOURS!!!!

http://myblog.de/crazygoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





fasnet

hey hey
ja gell lena? fasnet...^^
aba ok ich find fasent imma noch schöner..aba was diskutier ich da jetzt drüber???.isch eig total unwichtig.....^^
auf jedenfall isch morgen abend fasenteröffnung in de hall...freu mich schon voll drauf
nja vorher bin ich bis um 6 in de schul weil ich theaterprob um 10 hab un danach noch kuche verkaufe muss..kp für was genau..voll der schrott
nja..aba danach wirds luschdig
hoff ich^^
un am sonntag geh ich mit de lulu, anne, titi (?), andy, un sandro auf da umzug nach obk..*Freu*...des wird gaaaaanz toll
nja..ich weiß net was ich schreibe soll...
am donnerstag isch sextanerfasent..^^..mit unsre kleine goldige 5. klässler!!!...soo süß...^^
hab dann nur 2 std schul un dann müsse ma mit dene da hin..voll kuhl^^..
nja alla ade
hel
9.2.07 18:30


schnipp schnapp ..haare ab^

hey hey...
gestern hatte aline geburtstag (an der stell nomal alles alles gute;-) )...ach ja und es war valentinstag *grins*...eigentlihc isch der tag ja nix besonderes...
und er war au net bessonders...
ich hat theaterprob un probe mit meinen sextanern....
un heut war ja sextanerfasent!! des heißt:
1. std proben mit de kleine
2. std in französisch "amelie" angschaut
3.-6. std sextanerfasnacht in de aula...^^
war eigentlich ganz luschdig un voll goldig mit dene ganze kleine obwohl die ja shcon ziemlich nervig sin(..jaja de gabriel...^^)....aba ma kann ne einfach net bös sein ...^^
xDD
joa un jetzt bin ich voll kaputt...un hab kopfweh un alles...(nach dem ununterbroche "komm hol das lasso raus" gspielt wurd...xDD
jaja..und ich hab mir heut meine haar (selber^^) gschnitte...jetzt fehle halt n paaaaaaaar cm ........ponny....:P
aba es macht sooooo spaß xDDDDD und ich glaub so schlecht siehts ga net aus....lol
njaaaa..was soll ma mache...einmal am tag muss ma was ganz verrücktes mache..un heut wars net nur eins!!....
ach ja was ich noch kurz festhalte muss aba wahrscheinilch niemand interssiert: de felix kam heut als määädel in d schul...^^des saah soo geil us...ich würd mich als junge net so ind schul traue...*ggg* hamma!!
gut ok..ich mach jezt widda schluss..hab was gschriebe damit was gschriebe isch...^^
alla
ade hel
15.2.07 16:25


blond..aba net blöd :P^

hey,
joa mir war mal wieder langweilig..und ich hab was ausprobiert...^^..ich bin grad dabei meine haare blond zu tönen(tönen nicht färben!!)...aber keine angschd es geht anch 6-8 wäsche widda raus..ich wills einfach mal ausprobiern :P ^^...
mol gugge was debi ruskummt...muahaaaaaaa
lol...joa un sonschd gibts nt viel zum sheribe...wirds halt mal widda n kurzer blog...
alla ade
hel
16.2.07 17:43


hey ho und ho hey

hey,
joa also des mim blond het net geklappt...^^..
ma hat mir danach erzählt dass ma dunkle haar ga net heller töne kann..nur färbe...na toll^^..
aba was solls!! dann halt net :P
ich find des voll mega geil! ich darf in da pfingschdferie 2 woche mit de anne nach italien ans merr!!! sooooo hamma!!!!!!!!!
2 woche meer,ein zelt mit ih,swimmingpool am campingplatz...
hamma!!!;-)
und vorallem ZWEI WOCHEN KEINE NERVIGEN GESCHWISTER!!!!
des wird echt kuuuuhl!!
tjaja!!
un was gibts sonschd noch so? hmm net viel
morge feiert aline ihren geburstag!!! *freu*...
jaja wird widda luschdig *grins*
muss noch ihr geschenk fertig mache!!muhahaaaaaaaaa...

mir isch grda langweilig..dann versuch ich mal hier n video reinzumache..hab grad de toub gfunde..^^des war beim benni seinem 17. :P



alla ade
hel
23.2.07 13:53


muahahaaaaaaaaa

heyhey...
hab grad richtig gute laune..kp warum^^
mir hatte heut kei mittagsschul wegge theater prob..hehe :P
un morge schu widda keine..hach jaa wie schön..
un vorallem sin die probe imma soo luschdig ;-) ...grins
nja au wenn meine roll scheiße isch...s macht voll bock
un am freitag+samstag isch aufführung..ihr müst alle komme..!!!
heheeee
un wehe irh kommt net..^^
ach ja
@lena (e.) ..ich hab mal die bilder vom konzert auf meine hp glade (net blog ! hp!!) ..nur noch net auf ne seite gmacht..des kommt noch keine angschd ;-)

tjaja un sonschd gibts net viel..
freu mich auf morge!
grins..
obwohl d prob bis um 8 geht!!
njaaa..
alla ade
hel (aba mein schatz noch viel mehr! )
26.2.07 20:53





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung