Wenn alle Stricke reißen, häng Dich auf.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  girls, girls, girls
  Beerdigung
  Nur ein Brief
  11.September
  Dornröschen auf Türkisch
  Rumpelstilzchen auf Türkisch
  Rotkäppchen auf Türkisch
  Was vielleicht net jeder versteht ;-)
  Warum schokolade Männer vorzuziehen ist
  Schneewittchen auf Türkisch
  Nicht lesen!!!
  Warum Mami?
  das erste mal....
  gedicht
  uää hopper
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  213 Fragen
  my friends
  Bilder
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dr. Sommer ;-)
   meine hp
   mein gb!
   was gaaanz leckeres!
   Lena E. blog
   svens und alines blog
   Annis blog
   alines blog
   lenas blog
   natzes blog
   Pascals blog
   blog von lena un mir
   hp von elena, aline un mir



MAUVAISE HERBE CROÎT TOUJOURS!!!!

http://myblog.de/crazygoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





schen schen

hey,
auch wenns mir zur zeit net wirklich gut geht, gibts doch immer wieder sache die soo schön sin ;-)
also erschd mal n video!!
des müsst da gsehn habbe..^^..
die band isch hamma geil...un da max erschd^^..

nja ...also auf jedenfall habt da was verpasst wenn na des net gsehn habt...^^..
aba bildet eure meinung selbst:




so..
un dann wars heut voll toll..de nochbri un ich sin mim fahrrad nach obk (natürlich mit nem kleine umweg am skaterplatz durch^^)..un dann ham ma uns irgendwo and rench gsetzt un habe "n picknick" gmacht^^...ohh des war einfach nur toll...!!*
müsse ma mol widda mache!
(un dann ham ma unser neues handy^^...dan könne mas alte ganz verschrotte..hehee.net nur display reindrücke..^^ +handyweitwurf *räusper*)
nja auf jedenfall danke süße für den schöne tag

soo..des wars dann au schon widda..^^.
alla
ade hel
5.4.07 18:55


Es plätschert so vor sich hin...

hey hey,
joaa..außer n paar mehr oder wenigern größeren zwichenfällen hab ich die ferien bis jetzt gut überstanden..^^
muss noch de praktikumsbericht schreiben..hmm..toll..hab einfach keine lust!!!
joaa..weiß net was ich noch schreibe könnt!
bei www.drsommer-immer-fuer-dich-da.de.tl
gibts ne neue seite *werbung mach* müsst da euch mal anschauen!
joa mehr gibts nicht zu sagen!
außer: ich bin nicht klein! ich bin platzsparend!
so!
alla ade
hel
12.4.07 21:41


fahrradgaaaang!!

hey ho und ho hey..(sry musst jetzt sein..."also ich finds coooool" grins..sry kleiner insider ^^)...
was ich grad gfunde hab...muss ich mal hier hin mache..isch ja schon ewig her...ich finds geil xDD

also.....

es war einmal ein kleines mädchen,
das trug den namen eines anfanges in einem liedchen:
"mimimi..." so sang im theater der wiedehopf
und hatte keine ahnung, welches mädchen der komponist da im kopf hatte...
wie gesagt, mimi hieß sie
und spitznamen hatte sie auch, wie:
mimse, mimiram und ähnliches,
doch eigentlich hieß sie miriam, es gab nichts schöneres...(sry, da isch mir nix besseres mehr eingfalle!!!)

dann war da noch so ein mädchen,
das nannten die einen lenalein und die anderen lenchen.
von den meisten aber wurde sie einfach nur lena genannt,
denn so war sie seit alters her bekannt...

Lena und Mimi gingen wie jedes mädchen in ihrem alter
in die schule - die reinste folter!
doch zum glück hatten sie freunde
mit denen sie kein lustiges ereignis versäumten
zusammen lästerten sie und lachten
bis sie so manchen lehrer auf die palme brachten.
aber auch manche klassenkameraden
wussten nicht ob von ihnen die rede war gerade

so war es auch an diesem tag
an den sich jeder noch zu erinnern mag
morgens in aller herrgottsfrühe
standen sie auf mit sehr viel mühe
und gingen schließlich nach dem frühstück
an die bushaltestelle - welch ein glück!!
denn dort kam der bus und war halb leer
keine vielen fahrgäste mehr!!!!
sie freuten sich und stiegen in appenweier wieder um
und brachten die nächste halbe stunde im zweiten busse rum
um nachzudenken und zu überlegen
ob sie jetzt die französisch hausaufgaben sollten erledigen.
doch sie kamen zu dem schluss:
für was hat man physik? da machen wir diesen stuss...
so kamen sie in der schule an
und hatten sogleich physik, oh mann!!!
man reiße die augen auf und staune
lena hatte soviel verstand und blickte physik - ganz alleine!!!

grins..und nochbri? kenschs noch??^^
heut war ich mit n paar b-mädels (also toni, manu, anne, titi un stefi ) in zusehofe am sportplatz..de 1. un 2. zugugge...nja in de halbzeit vun de1. hen ma kei luschd mehr ghabt un sin dann nach appeweier eisesse gegange(also nur: anne, manu, toni un ich )...awr voll luschdig..
joa und dann bin war auf einmal schu 5^^..
hmm..und dann ibn ich heim(nein! was für ein tag...xD)
jooaa..
und sonst kp was ich schreibe soll..ach ja des muss ich noch festhalte..unser insider^^...
"haaaallloooooooo"
"max! hör bitte auf!!"
"warum??"
"das nervt!!!!!"
"das nervt??? also ich finds coooool!!"

griiiins....
soo des wars für heut...
kp wer eig als noch meinen blog liest..würd mich mal intressiere...wenn ihr des lest, könnt ihr dann was ins gb schreibe damit ich weiß wer hier alles noch her kommt??^^...
danke!!
alla ade
hel
15.4.07 19:42


per ist toll

soo ich dacht ich mal n artikle rein...von der bild natürich..jaa gut die übertreiben oft...aber es geht ja um ne geile band...

Da ist mal wieder einer voll in seinem Element...

TV-Rebell Stefan Raab drohte RTL mit einer „Großdemo am Samstag live bei DSDS!“ Grund: Ex-Kandidat Max Buskohl darf nicht in Raabs Sendung auftreten.

Kann und will Raab wirklich die Final-Show (zer-)stören?

Am Mittwochabend zettelte er bei „TV Total“ eine Krawall-Attacke an. Er ist offensichtlich schwer sauer, weil RTL Buskohl den Auftritt in seiner Sendung untersagt hat.

Raab: „Wir haben mit Max Kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, er würde gerne kommen, wenn RTL ihn lässt. Aber RTL hat gesagt: 'Nix da. Du trittst nicht mehr auf.' Und das finden wir natürlich unmenschlich so was.“

Sein Appell: „Lasst ihn doch zu uns! Dann seid ihr ihn los. Liebe Freunde von RTL, ihr habt doch auch Herz. Das ist 'ne moralische Frage. Wenn ihr jetzt sagt, RTL, ja Max Buskohl darf bei TV Total spielen – eine Riesengeste, oder?“

Raab: „Dann würden wir auch auf die Großdemo in der Live-Show DSDS am Samstag verzichten.“

Ein Erpressungs-Versuch oder ernst gemeinter Aufruf zur Attacke?

Raab weiter: „Ich sag nur so viel: Wir haben etwa 120 Karten. Ich gehe mal davon aus, dass bei DSDS noch viele Max-Buskohl-Fans sind, die die Karten schon vorher gekauft haben. Also ich schätz' mal bestimmt noch mal 150, 170, 180. Insgesamt werden wir 300. An die anderen Fans von Max Buskohl, die nicht von uns kommen: Ihr merkt schon, wenn's los geht. Auf keinen Fall schon in den Werbepausen auspowern, dass muss live über den Sender gehen.“

Hämisch grinsend fügte er hinzu: „Und keine Angst vor den Sicherheitsleuten, die sind auch von uns."

Raab hatte sichtlich Spaß an der Sache, skandierte gemeinsam mit dem Publikum „Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl!“

Und dann sagte er, strotzend vor Selbstvertrauen: „Ich bin sicher, da können auch unsere wirklich sehr netten Freunde von RTL auch nicht Nein sagen, denn auch sie haben ein Herz. Und deswegen glaube ich daran: Morgen Abend den 26.4. hier live bei TV Total Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash'!“


und noch n geile video:



schade dass man per am schlagzeug nich richtig sieht..
denn (achtung standartspruch xDD )

PER IST TOLL!!

alla ade hel

26.4.07 16:14





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung