Wenn alle Stricke reißen, häng Dich auf.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  girls, girls, girls
  Beerdigung
  Nur ein Brief
  11.September
  Dornröschen auf Türkisch
  Rumpelstilzchen auf Türkisch
  Rotkäppchen auf Türkisch
  Was vielleicht net jeder versteht ;-)
  Warum schokolade Männer vorzuziehen ist
  Schneewittchen auf Türkisch
  Nicht lesen!!!
  Warum Mami?
  das erste mal....
  gedicht
  uää hopper
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  213 Fragen
  my friends
  Bilder
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dr. Sommer ;-)
   meine hp
   mein gb!
   was gaaanz leckeres!
   Lena E. blog
   svens und alines blog
   Annis blog
   alines blog
   lenas blog
   natzes blog
   Pascals blog
   blog von lena un mir
   hp von elena, aline un mir



MAUVAISE HERBE CROÎT TOUJOURS!!!!

http://myblog.de/crazygoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





per ist toll

soo ich dacht ich mal n artikle rein...von der bild natürich..jaa gut die übertreiben oft...aber es geht ja um ne geile band...

Da ist mal wieder einer voll in seinem Element...

TV-Rebell Stefan Raab drohte RTL mit einer „Großdemo am Samstag live bei DSDS!“ Grund: Ex-Kandidat Max Buskohl darf nicht in Raabs Sendung auftreten.

Kann und will Raab wirklich die Final-Show (zer-)stören?

Am Mittwochabend zettelte er bei „TV Total“ eine Krawall-Attacke an. Er ist offensichtlich schwer sauer, weil RTL Buskohl den Auftritt in seiner Sendung untersagt hat.

Raab: „Wir haben mit Max Kontakt aufgenommen. Er hat gesagt, er würde gerne kommen, wenn RTL ihn lässt. Aber RTL hat gesagt: 'Nix da. Du trittst nicht mehr auf.' Und das finden wir natürlich unmenschlich so was.“

Sein Appell: „Lasst ihn doch zu uns! Dann seid ihr ihn los. Liebe Freunde von RTL, ihr habt doch auch Herz. Das ist 'ne moralische Frage. Wenn ihr jetzt sagt, RTL, ja Max Buskohl darf bei TV Total spielen – eine Riesengeste, oder?“

Raab: „Dann würden wir auch auf die Großdemo in der Live-Show DSDS am Samstag verzichten.“

Ein Erpressungs-Versuch oder ernst gemeinter Aufruf zur Attacke?

Raab weiter: „Ich sag nur so viel: Wir haben etwa 120 Karten. Ich gehe mal davon aus, dass bei DSDS noch viele Max-Buskohl-Fans sind, die die Karten schon vorher gekauft haben. Also ich schätz' mal bestimmt noch mal 150, 170, 180. Insgesamt werden wir 300. An die anderen Fans von Max Buskohl, die nicht von uns kommen: Ihr merkt schon, wenn's los geht. Auf keinen Fall schon in den Werbepausen auspowern, dass muss live über den Sender gehen.“

Hämisch grinsend fügte er hinzu: „Und keine Angst vor den Sicherheitsleuten, die sind auch von uns."

Raab hatte sichtlich Spaß an der Sache, skandierte gemeinsam mit dem Publikum „Freiheit für Max Buskohl! Freiheit für Max Buskohl!“

Und dann sagte er, strotzend vor Selbstvertrauen: „Ich bin sicher, da können auch unsere wirklich sehr netten Freunde von RTL auch nicht Nein sagen, denn auch sie haben ein Herz. Und deswegen glaube ich daran: Morgen Abend den 26.4. hier live bei TV Total Max Buskohl und seine Band 'Empty Trash'!“


und noch n geile video:



schade dass man per am schlagzeug nich richtig sieht..
denn (achtung standartspruch xDD )

PER IST TOLL!!

alla ade hel

26.4.07 16:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung