Wenn alle Stricke reißen, häng Dich auf.

  Startseite
  Über...
  Archiv
  girls, girls, girls
  Beerdigung
  Nur ein Brief
  11.September
  Dornröschen auf Türkisch
  Rumpelstilzchen auf Türkisch
  Rotkäppchen auf Türkisch
  Was vielleicht net jeder versteht ;-)
  Warum schokolade Männer vorzuziehen ist
  Schneewittchen auf Türkisch
  Nicht lesen!!!
  Warum Mami?
  das erste mal....
  gedicht
  uää hopper
  Hänsel und Gretel auf Türkisch
  213 Fragen
  my friends
  Bilder
  Sprüche
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Dr. Sommer ;-)
   meine hp
   mein gb!
   was gaaanz leckeres!
   Lena E. blog
   svens und alines blog
   Annis blog
   alines blog
   lenas blog
   natzes blog
   Pascals blog
   blog von lena un mir
   hp von elena, aline un mir



MAUVAISE HERBE CROÎT TOUJOURS!!!!

http://myblog.de/crazygoere

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich schreib jetz net über jeden einzelne was...sonschd vergiss ich jemanden un dann isch der jenige wida sauer!
also:
als aller erschdes mine nochbri...nja eigentlich sin ma jo kei nochbri (aber irgendwie au doch^^)...kompliziert.!
auf jedefall isch meine lena die aller beschde freundin die ma sich vorstelle kann!!
ich hab dich totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal lieb un bin froh dich zu habe (ily!! 1000000000 küsse!)

dann mal meine klasse!
zum glück versteh ich mich mit euch alle so gut! natürlich gibts welche, mit dene ich mich mehr un welche mit dene ich mich weniger gut versteh...aber trotzdem!
heggggggggggggggggdl!!

natürlich au n gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dicker gruß an die B-SVN-Mädels!
ich hab euch alle totaaaaa lieb un bin froh, dass mir so ne tolle manschaft sin..ich wüsst echt net was ich ohne euch mache würd!!!

aba natürlich dürfe au unsre fans net fehle!!
hehe..was wäre ma nur ohne euch?? xDD
hegdl!

mein schätzel de flo....^^ ich hab dich totaaal lieb!!wüsst net was ich ohne dich mache würd...danke für alles ;-)


dann noch n gaaaaaaanz arger gruß an de philipp...
mir habe irgendwie leider nima so viel kontakt zueinander...
nja vielleicht ändert sich des noch!
hdl!

aline un sven:
danke für alles!
ich hab euch echt soooo lieb! wüsst net was ich ohne euch mache würd...au wens mal n paar gewisse probleme gab, verstehn mir un soo gut un ich bin echt froh drüber!!
hab euch gaaanz doll lieb!

au gaaanz dicke grüße an meine cousine...:
jojo, manu , un anne!
ich hab euch mega lieb! un mir würd ohne euch echt was fehle!!

dann noch an alle die ich ausem icq un sonst wo her kenn...(zb sandro :hdggggggg...ggmadl)!
ich hab euch echt total lieb, un bin froh, dass ich mich mit euch soo gut versteh!!

natürlich muss ich glaub ich au kathi grüße!
weil obwohl mir uns wirklich so gut wie andauernd streite, verstehn mir uns doch echt gut!
un vorallem shoppe isch mit dir imma voll luschdig ;-)
danke dass ich mich mit dir immer so schön streite kann

*grins*
hdggdl

dann noch grüße an die ganze leut die ich von da schul kenn...( oli,laura,ach ihr wisst ja wer gmeint isch ;-) )
hegdl

ich denk dass ich jetzt niemanden vergesse hab...(Hoff ich doch schwer! un wen doch...sagts mir un verzeiht mir :ES WAR SPÄT^^)

bilder hab ich u.a. auf meiner hp ...(www.banan.de.tl)



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung